Welche Tankstelle im Süden von Hamburg hat Windeln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katharina-kluge 28.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Leider lagen keine Windeln mehr im Schrank, so wie ich es dachte und jetzt haben wir nicht mehr genug bis morgen früh.
Wer kann mir sagen, wo ich heute welche in Harburg und Umgebung bekomme?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Katharina

Beitrag von mimibite 28.11.10 - 09:33 Uhr

Hi,

normalerweise bekommst du welche am Bahnhof oder Flughafen, da hat sonntags alles geöffnet!

Viel Erfolg!

Beitrag von arielle11 28.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo!

Ihr könnt doch fix zum Hauptbahnhof fahren!

Da wird sicherlich ein Geschäft offen haben, die Windeln verkaufen.

Guck mal hier, da sind die Öffnungszeiten der Geschäfte:

http://www.deutschebahn.com/site/bahnhoefe/de/nord/hamburg__hbf/geschaefte/gesundheit/gesundheit.html

Lg arielle

Beitrag von e-behm 28.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo
hat den bei euch heute nix geöffnet??? In Berlin sind heute von 13.00 bis 18.00 Geschäfte offen

Beitrag von sweet-honey09 28.11.10 - 10:40 Uhr

bist sicher das in berlin heute verkaufsoffen ist? ich glaube nicht. arcaden nehmen aufjeden fall nicht dran teil...was soll denn offen sein???

lg

Beitrag von kaekae 28.11.10 - 13:08 Uhr

Mehr als fünf oder sechs brauchst ja nicht bis morgen, oder? Frag eine befreundete Mami!!!

Beitrag von katharina-kluge 28.11.10 - 13:35 Uhr

anke für eure Antworten!

Habe bei Rossmann am Bahnhof Altona wele bekommen.:-)

Beitrag von schnupps22 28.11.10 - 18:36 Uhr

Ach Rossmann in Altona hat Sonntags auf? Wusste ich gar nicht. Haben die immer Sonntags auf?

Beitrag von tjanzen 28.11.10 - 20:01 Uhr

Ja, die haben immer Sonntags auf - war schon oft meine Rettung...

Viele Grüße aus Altona,
Tina