Abendbreifrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bodenseelerin24 28.11.10 - 09:36 Uhr

Huhu

ich wollte mal was fragen wegen dem Abendbrei. Sind zwar noch nicht da dran aber trozdem wollte ich mal fragen. Und zwar in den rezepten wo ich gefunden hab da steht überall Milch drin.
Eine freundin von mir war bei so einem "Essen für Baby" Kurs da hieß es ohne Probleme Vollmilch. Unsere Kinderärztin(haben beide sie selbe) heißt es keine Vollmich vor dem 1 Jahr.

Was stimmt den jetzt???

LG

Beitrag von svenjag87 28.11.10 - 09:50 Uhr

hmm...also unsere Kinderärztin hat uns dasselbe erzählt. Würde dann eher der Kinderärztin glauben. #kratz

Beitrag von katrinkoe 28.11.10 - 20:12 Uhr

Hi,
ja das hat sich wieder geändert jetzt sagt man ab 6 monaten bis 200ml im brei sind okay.

Gruß Katrin