POOOSITIIIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetyengel 28.11.10 - 09:41 Uhr

Aaaaahhhhhh... ich bin Schwanger #huepf
Ich bin heute morgen um 4 aufgewacht und hab getestet, Linie kam sofort. Dann hab ich erstmal zwei Stunden wach gelegen und als meine Tochter (17Monate, lernt grad das Sprechen) um acht wach wurde hab ich ihr den Test in die Hand gedrückt, gesagt "das ist Positiv" und sie zu Papa geschickt.
Sie hat den ganzen Weg gemurmelt "pos...pos...pos", hat dann den Papa wach gemacht, ihm den Test vor die Augen gehalten und gesagt "pos".
Oh mann, das war sooo schön. Mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut. #freu

Morgen werde ich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. Sobald der Doc die SS bestätigt gibts natürlich eine riesen Portion Vieren.

Vielen Dank an alle, die mir gestern Mut gemacht haben zu testen. #liebdrueck

GLG und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch

Beitrag von minouschen 28.11.10 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

Feiert das schön! #fest

Ganz liebe Grüße

Beitrag von goldangel81 28.11.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

... :-) das ist ja süß ;-)

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von sofra 28.11.10 - 09:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch schon mal ganz leise! Freu mich total mit! Ich werde den Mut auch nicht verlieren! Alles Gute #klee

Beitrag von ramonaji 28.11.10 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume

und einen schönen ersten Advent

LG ramona#herzlich

Beitrag von findekind 28.11.10 - 09:51 Uhr

Glückwunsch!!! #pro
Hab heute morgen auch positiv getestet!

#winke Findekind

Beitrag von goldangel81 28.11.10 - 09:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von tweetyengel 28.11.10 - 09:55 Uhr

Das ist ja toll.
Dir auch herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Beitrag von judith27 28.11.10 - 09:56 Uhr

#herzlich-Glückwunsch....das ist ja schön zu lesen....da geht einem richtig das Herz auf....

wünsche Dir eine schöne Kugelzeit, genieße diese Zeit...

lg Judith

achja hast du vlt ein ZB....bin immer scharf auf Glückskurven

Beitrag von pezi1 28.11.10 - 09:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!

lg #huepf#winke

Beitrag von tweetyengel 28.11.10 - 09:56 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ihr seid immer so herzlich. In diesem Forum fühlt man sich richtig wohl #liebdrueck
Ich schicke euch ganz viel #klee damit es bei euch auch bald klappt.

GLG

Beitrag von annika-hase 28.11.10 - 09:57 Uhr

#herzlichen Glückwunsch....:-)))

Ich freu mich riiiiesig für dich!!#freu

Dann drück ich dir die Daumen für eine super tolle Kugelzeit....
und ich glaub schöner kann man dem Mann das nicht sagen:-))))

Ganz liebe Grüsse

Ich habe heute Nacht doch meine Mens bekommen...ab in den nächsten Zyklus...;-)

Beitrag von tweetyengel 28.11.10 - 09:59 Uhr

Das tut mir leid :-( Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir gaaanz viel #klee für den nächsten Zyklus.
GLG

Beitrag von annika-hase 28.11.10 - 10:02 Uhr

Das ist lieb von dir...:-) Danke
Ich bin zwar schon traurig aber vieles klappt erst beim zweiten Versuch... das klappt schon....

Dir eine ganz tolle Zeit :-))

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 10:47 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!

Wie süß, die Idee mit deiner Tochter #verliebt

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Alles Gute

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009