frage wichtig bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 09:58 Uhr

also ich hab in der regel 29 tage zyklus aber ich bin im moment 34 zyklus tag hab vor 2 tagen negativ getestet und jetzt hab ich seit gestern scwindel gefühl und leicht übelkeit aber hab auch seit 3 tagen klaren flüssigen aussflus (sry wegen der genauen beschreibung)....brüste sind auch gespannt und schlafen tu ich auch viel ....was denkt ihr kann es trotzdem geklappt haben ?

am 23 NMT gehabt

danke für eure antworten;-)

Beitrag von ramaschka31 28.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo kaanipek,
schmerzen deine Brüste in jeden Zyklus? aber ich denke mit goße warscheinlichkeit das du schwanger bist. Ich drücke dir die Daumen.