PO-SI-TIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von findekind 28.11.10 - 10:00 Uhr

Juchuh! Habe heute morgen positiv getestet, nachdem ich eigentlich innerlich fest mit der Mens gerechnet hätte, da ich null "Voranzeichen" oder so habe... #kratz Aber siehe da, der Clearblue Digital zeigte nach 5 Monaten "Üben" (3. ÜZ nach FG :-() ein "schwanger 1-2 Wochen" an:-D
Nun hoffe ich (und bange auch ein wenig#zitter) ganz ganz doll, dass der kleine Minikrümel diesmal auch bleibt!

Liebe Grüße! #winke
Findekind

Beitrag von findekind 28.11.10 - 10:03 Uhr

...ach ja, was lustig ist: Der ET wäre (laut ES) am 06.09., was auch exakt der errechnete ET meiner Tochter vor 3 Jahren war :-D (wobei sie am 15.07. geboren ist.)

Beitrag von mama-mia1 28.11.10 - 10:13 Uhr

#herzlich- Glückwunsch und viel Glück weiterhin!!! :) freue mich mit dir!

Beitrag von findekind 28.11.10 - 10:20 Uhr

Danke! #herzlich

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:15 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit #klee und willkommen im Club#verliebt Ich wünsche dir eine gesunde und glückliche Kugelzeit, es wird schon alles gut gehen#klee lg Tina#winke

Beitrag von findekind 28.11.10 - 10:21 Uhr

Danke Dir und Dir ebenfalls eine gesunde und schöne Schwangerschaft!! #herzlich
Findekind

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:23 Uhr

Dankeschön#herzlich

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 10:44 Uhr

Hey Findekind,

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von findekind 28.11.10 - 11:33 Uhr

Danke Dir!!:-) #herzlich

Beitrag von sterretjie 28.11.10 - 11:47 Uhr

ich finde es toll. Mach mir mit selber ein #stern Mut.

Wünsche dir das es dieses Mal ein super Kugelzeit ist.

Beitrag von sephora 28.11.10 - 11:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

aber ET im September?? Müsste das nicht noch August sein?

lg

Beitrag von findekind 28.11.10 - 22:00 Uhr

Danke,
ja stimmt, ich habe mich vertippt, ET ist der 06.August! :-D

Beitrag von kuschelmama22 28.11.10 - 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Aber dein ET müsste doch der 6.8.11 sein,oder ??
Denn ich habe auch positiv getestet und mein ET ist der 6.8.11

Lg Jessy+#ei 5.SSW

Beitrag von saxan 28.11.10 - 14:52 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Ich bin auch schwanger, morgen gehts für mich zum FA#verliebt

Viele Grüße

Beitrag von findekind 28.11.10 - 22:02 Uhr

Dankeschön, ich wünsche Dir das Gleiche!
In welcher Woche bist Du denn?

Lg,Findekind#winke