Wir bekommen Zuwachs :-) wenn auch erstmal als Pflegestelle

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von wolfsblume 28.11.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen
Vielleicht schon am nächsten Wochenende zieht ein kleiner Hundewelpe bei uns ein, erstmal als Pflegestelle aber mit der Option das wir den Welpen ganz übernehmen:-)
von hier kommt der Welpe: http://www.joshi2.de/photoshunde.html
scrollt mal runter bis zu den drei Welpen Marthe,Momo,Mika. Der mittlere Welpe #verliebt zieht bei uns ein, einfach zum knutschen die drei.
Haben lange hin und her überlegt nun machen wir wie gesagt erstmal Pflegestelle für den Welpen aber denken mal wenn hier alles klappt mit unseren Kleintieren und Kindern darf der Welpe bleiben

Lg Elke

Beitrag von simmi200 28.11.10 - 15:25 Uhr

Der ist ja süss #verliebt
aber ich darf mir die Seite nicht zu genau anschauen, da kriegt man ja das heulen wenn man sieht wie mit den tieren umgegangen wird.
Toll das ihr sowas macht.

Lg Simmi