Stuhlgang so normal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marusha210377 28.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo Zusammen,
eine kleine Frage: Meine Kleine, 27 Monate, hat immer mal wieder richtig breiigen Stuhlgang. Dazwischen ist er dann mal wieder geformt, bzw. fester. Ist das bei Euren auch so, dass er noch oft richtig breiig ist?
Danke für Eure Info...
Lg

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 10:57 Uhr

Siehts bei dir immer gleich aus? ;-) #rofl

Ich denke es ist völlig normal das der Stuhlgang nicht immer gleich ist. Je nachdem was man halt gegessen hat!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von prinzesssin1081 28.11.10 - 11:07 Uhr

Meine kleine hat immer nur so breiigen Stuhlgang ich kenn das gar nicht anders. Mein Kinderarzt sagt das ist völlig ok.

Beitrag von dur 28.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo

Das ist bei meiner auch so. Mal breiig und dann mal wieder fest und kompakt


Ich denke mal das das davon kommt was gegessen wird


Lg, frossi