Einen schönen ersten Adventsonntag

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 28.11.10 - 10:09 Uhr

hallo

Na da gibt es noch keinen Thread??

Was habt ihr heute vor??

Wir haben gemütlich gefrühstückt und die erste #kerze angezündet :-)

Dann haben wir zusammen gespielt-
wie lustig so ein einfach Kreisel sein kann ;-)

Nachmittag fahren wir zu einem Weihnachtsmarkten,
der auf den Baumgipfeln (Baumkronenweg) stattfindet:-D

Später kommen da auch "Perchten"
Daniel will sie unbedingt sehen #gruebel

ich wünsche euch einen schönen Sonntag:-)

Beitrag von 5678901234 28.11.10 - 10:22 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen tag...

leider ist bei uns wenig adventsstimmung, meine liebe oma ist heute morgen verstorben, wir werden sie gleich verabschieden gehen.

vlg

Beitrag von 24hmama 28.11.10 - 11:12 Uhr

hi

ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich :-(

Beitrag von lydia08 28.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!

Wir wollten eigentlich in die Kirche gehen, aber leider gehts mir nicht so gut....so haben wir schon einen Radiogottesdienst gehört - immerhin ein guter Ersatz;-)!

Viel Spaß nachher auf dem Weihnachtsmarkt! Das wird bestimmt toll!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von shakira0619 28.11.10 - 10:47 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent!

Wir wollen heute Plätzchenbacken und endlich die Adventsdeko aufstellen.

Da ich 4 Wochen auf Reha war, habe ich beides noch nicht geschafft.

Liebe Grüße

Beitrag von seraphimchen 28.11.10 - 10:52 Uhr

Wünsche auch einen schönen 1. Advent.

Wir haben heute gemütlich mit Adventskranz #kerze gefrühstückt und werden uns heute einen schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt machen.

Unsere Kleine kann es kaum abwarten, da wir letztes Jahr ausfallen lassen mussten - war ständig beruflich da...

Beitrag von scotland 28.11.10 - 13:19 Uhr

Danke, dir auch! Wir haben heute morgen gemütlich gefrühstückt und waren dann in der Kirche. Nach der Kirche gab es noch einen kleinen Christkindelsmarkt, da haben wir einen Glühwein getrunken.

Jetzt essen wir was und gehen dann raus in die verscheiten Wälder. Nachher zünden wir noch die erste Kerze an und kochen heute Abend.

Ganz gemütlich.
LG

Beitrag von grinsekatze85 28.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo!#winke

Danke#blume Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!!#blume

Also wir haben auch schön gefrühstückt und die #kerze angemacht!#pro

Dann waren wir mit Freunden im Zirkus!#freu War super klasse.
Jetzt sind wir zuhause, werden uns aber gleich aufmachen zu meinem Papa, wir gehen dann über den Weihnachtsmarkt. Lichter anschauen, mein Sohn sucht immer überall Lichter #verliebt Was kleines essen und wieder heim.

Und dann werd ich mich nachher mit meinem Mann auf die Couch lümmeln und etwas kuscheln!!#liebdrueck:-p

LG
Nadine