abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 28.11.10 - 10:11 Uhr

Habe seit gestern mittag das Gefühl,als wenn jeden Moment die Mens kommt:-O
Kann ich den Zyklus abschreiben?
Sorry Tempi mess ich nicht, macht mich zu wuschisch:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/549011


LG Jana

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 10:18 Uhr

Du hast doch noch eine Woche bis NMT... da ist noch alles möglich. Ist nur schwer was zu schätzen ohne Tempi, weil Ziehen im Unterleib und mehr ZS sowohl Zeichen für die Mens als auch die erfolgte Einnistung sein können. Da hilft nur eine Woche warten! Viel Glück!