Wer noch ES+9? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 28.11.10 - 10:13 Uhr

Ich bin heute ES+9 und mir geht es super:-)
Bis auf meine Kopfschmerzen tut mir nichts weh, die Brustwarzen nicht,
es zieht nichts. Kann sowohl ein gutes als auch ein schlechtes Zeichen sein#zitter
Wie findet ihr meine Kurve? Hoffentlich steigt die Tempi noch etwas mehr:-D
Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

Beitrag von mama-mia1 28.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich finde deine Kurve sieht sehr gut aus. viel Glück wünsche ich dir.
ich bin auch ung. so weit wie du, messe Tempi aber noch nicht. Ich fühle überhaupt nichts, mein Busen ist auch total klein und unempfindlich. Habe blos mehr Hunger als sonst.

LG

Miriam

Beitrag von miriam1811 28.11.10 - 10:24 Uhr

Hi #winke

Ich bin ES+6 und habe ständig rechts ein Stechen. Sonst aber auch nichts.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500


Viel #klee

Beitrag von angel0503 28.11.10 - 10:32 Uhr

Ich bin auch so weit wie du. Deine Kurve sieht toll aus ! :-)

Wünsche Dir ganz viel #klee

Hier mal meine. Aus ständiges Leistenziehen und das mir zwischendurch die Brust weh tut hab ich nichts. Aber ich denke nicht das es geklappt hat :-( Dafür sitzt mein Bienchen zu blöd.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.

Angel

Beitrag von sephora 28.11.10 - 11:37 Uhr

Hey luhu,

bin heute auch ES+8 oder 9...
Naja, ich habe überhaupt keine Anzeichen. Vorgestern mal ein Bauchgefühl als würde die Mens kommen...so aufgeblähter Unterbauch und komisches Gefühl. War aber dann am Tag drauf weg..Naja, die Mens müsste eigentlich nächsten Freitag eintrudeln. Allerdings hatte ich in der Ersten Schwangerschaft auch überhaupt keine Anzeichen. kein PMS, kein Ziehen, keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste...nix einfach. daher sollte das nicht deine Sorge sein.
Ich glaube kaum, dass es bei uns geklappt hat.
Wir haben die Bienchen nur 4 Tage vor ES...

lg udn ich drück dir die Daumen