welce tablette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 10:14 Uhr

hallo zusammen ...


mit welcher tablette oder tee kann ich mein zyklus regelmaäßiger bekommen und verkürzen ???

danke

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:30 Uhr

Ovaria Comp ist pflanzlich, ich habe damals drüber gelacht, aber es verfrüht meinen ES um 2-3 Tage, habe dann immer besonderen Mittelschmerz, als ob die Eier besonders gut gelingen, wenn ich es nehmen ;-) wenn der ES früher kommt, kommt auch deine Mens früher!
3x5 Globulis täglich Viel Glück#klee

Beitrag von lockenschopf 28.11.10 - 10:39 Uhr

erst mal wäre hier der tee:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2913931

oder als tablette hatte mir mönchspfeffer super geholfen und mein zyklus hatte sich von 45-55 tage auf 28 tage eingepegelt!

liebe grüße
peggy