Frage zu Unheilig- neue Single auch auf Tour??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 24hmama 28.11.10 - 10:16 Uhr

hallo

Unheilig hat ja jetzt die neue Single "Winterland" rausgebracht.


Wir waren im Oktober auf dem Konzert, da haben sie es nicht gesungen-
klar da war es ja noch nicht heraußen.

Im Jänner fahren wir wieder #verliebt
Ist im Prinzip die "gleiche Tour" (große Freiheit)
aber weiß jemand ob sie die neue Single auch spielen/singen?

Wäre ja blöd wenn sie es erst bei der nächsten Tour im Sommer
spielen würden #rofl

DANKE

Beitrag von krokolady 28.11.10 - 12:50 Uhr

ich denk mal schon....aber frag mich am 6. noch mal *g*....ich fahr am 5.12. zum Konzert nach Kiel.

Im übrigen heisst das Lied nicht mehr Winterland, sondern nur noch Winter....stand jedenfalls die Tage auf der HP.
Irgendwie gabs da rechtliche Probleme wegen dem Titel.....

Beitrag von kerstin25 28.11.10 - 13:56 Uhr

Das Lied Winter wurde gestern auf dem Konzert in Münster gespielt.
LG
Kerstin

Beitrag von 24hmama 28.11.10 - 18:44 Uhr

danke :-)

Beitrag von mausmadam 29.11.10 - 00:53 Uhr

Ich war auch gestern in Münster :-p Werd diese Woche auch mal drei Videos hochladen, auch wenn die Tonqualli natürlich miserabel ist #zitter:-(

Wo hast Du denn gestanden?