Kidsmill Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von perladd 28.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben, ich würde mir gerne das babyzimmer shakery von kidsmill bestellen. Hat das jemand und kann mir Auskunft geben wie die Qualität ist? Oder hat vielleicht jemand ein anderes von kidsmill? Würde gerne wissen ob die Kinderzimmer richtig weiß sind oder ob man die holzstruktur durch sieht!

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:18 Uhr

Ich find die Sachen auch total schön, bin aber noch nicht mal schwanger und kann dir deshalb nicht weiter helfen

Beitrag von julimond28 28.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,
meine Cousine hat das malmö bestellt! Ich meine bei diesem sieht man die Holzstruktur aber das ist nicht bei jedem so!
Bei uns im Babymarkt steht eines welches ganz weiß ist!
Die qualität ist bestimmt gut, die zimmer sind ja doch alle massiv und sehr hochwertig, haben aber natürlich auch ihren Preis!
LG