Mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 28.11.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben#tasse,

Ist wohl eher ein Silopo, aber ich freu mich so sehr, ich glaub das war jetzt mein ES und dann müssten doch morgen auch die Balken kommen, oder? Das war jetzt ne Warterei, und jetzt geht das richtige gehibbel los#huepf
Ist noch jemand so weit, vielleicht können wir ja zusammen hibbeln!
Ich wünsch Euch allen noch nen wunderschönen Sonntag!#snowy
lg Katja



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Beitrag von melli65 28.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo
Meiner war auch gestern,....:-D

Beitrag von katjan1979 28.11.10 - 10:50 Uhr

Dann drück ich Dir doch mal die Daumen#klee

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 10:39 Uhr

Hey,

drück dir ganz fest dir Daumen #klee
Bin momenten selber im ersten ÜZ, mal schauen ob es diesmal schneller was wird..beim ersten mal hat es 13 Monate gedauert #zitter

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von katjan1979 28.11.10 - 10:53 Uhr

Die drück ich Dir auch!!#klee, dass es diesmal schneller geht. Ich bin im 2.UZ und der erste mit ZB. Bei mir ist es andersrum, ich hab schon 2 Kinder, beide im 1. ÜZ ohne ZB und das ganze Zeug :-) Mal schauen wie lange es jetzt dauert!
Ich wünsch Dir noch nen schönen 1. Advent!