OHHH NEIN das will Ich nicht! Silpo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 10:22 Uhr

Hi,

Ach neee das kann doch nicht sein ;-(

Wenn ich jetzt von einem ZK ausgehe von so ca. 40 Tagen dann fällt mein ES ein die Weihnachtszeit #schock

ET wäre dann so der 15.9-20.9 und mal ganz ehrlich da wäre echt der Hammer weil mein Sohn am 16.9 und meine Tochter am 19.9 geboren ist.
Dazu kommt das meine Nichte am 18.9 Geburtstag hat und mein Onkel am 20.9, bei meinem Glück treffe ich den 17.9 #rofl

3 Kinder in einem Moant und in der selben woche wie soll ich das bloß den Oma´s beibringen #rofl

Naja vieleicht bin ich ja nur Weihnachten immer sehr Empfängnisfähig #rofl

Sorry fürs #bla aber das musste ich mal los werden ;-)

Lg nicole

Beitrag von atomic-8 28.11.10 - 10:26 Uhr

#rofl

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 10:27 Uhr

Danke du gibts mir wenigsten auch recht das wäre echt der Hammer !!!

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:27 Uhr

Vielleicht sollte das immer dein Weihnachtsgeschenk werden :-D Kann mir vorstellen, dass das ganz schön anstrengend und kostenaufwendig ist :-p ich drück dir trotzdem die Daumen #klee egal für das was du dir wünschst ... wenn die Kinder nicht zu weit auseinander sind, können ja auch alle zusammen PArty machen oder eine Party gemischten Alters#rofl

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 10:29 Uhr

Ganz ehrlich die Erschlagen mich alle #schein
Mein Sohn ist Hei8ligabend entstanden und meine Tochter am 2. Weihnachtstag !

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:35 Uhr

Ich glaub es dir... ich fände das auch sehr anstrengend #schwitz als Außenstehende kann man gut lachen... ich hab alles gut verteilt : Mein Freund Anfang Februar, mein Sohn März, ich April, mein Baby was geboren wird im August #verliebt

Da kannst du dir ja um die Zeit rum schon fast eine Woche Urlaub nehmen um alles planen und vorbereiten zu können#schwitz

oder du musst einen Monat aussetzen, aber ich glaub einen Monat ohne hibbeln hätte ich auch nicht ausgehalten ;-) ich glaube ich wär das Risiko eingegangen#schein

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 10:39 Uhr

Puhhh das wären bei und 3 Monate die voll sind mit geburtstagen.

Juli 24.7 schwiegervater 25.7 Schwiegermutter 28.7 beste Freundin.
28.8 Tante und 2 mal am 30.8 Nichte und Neffe und dann der september !!!

NEIN !!!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:48 Uhr

Dann doch lieber alle zusammen :-D

Beitrag von goldangel81 28.11.10 - 10:28 Uhr

#huepf, da kommt freude auf #paket

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 10:32 Uhr

Ich habe schon zu meinem Mann gesagt das ich Weihnachten nicht in seiner Nähe bin und er sagte nur "Schatz ich hab halt nur Weihnachten einen Sack voller Geschenke" #rofl

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 10:35 Uhr

Hey Nicole,

das ist aber echt krasser Zufall hahaha
Ich finds aber schön #pro

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 10:56 Uhr

Unsere Nachbarn haben vier Kinder: alle im August geboren....

Mein Sohn ist im August geboren und sollte ich (bin jetzt ES+6) diesen Zyklus Glück haben, wird's auch ein Augustkind... *hoff* :-p

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 11:00 Uhr

*g meine 3 Cousinen sind zwei am 01.03. und eine am 28.02. geboren ;-) Da wird meist von der einen in die zwei anderen reingefeiert, Ausnahmen waren halt jeweils der 18. Geburtstag!

Wir haben auch immer gefrotzelt, dass die wohl nur einmal im Jahr #sex haben #rofl

Beitrag von kuschelmama22 28.11.10 - 11:40 Uhr

Lach ich kenne das ;-)

Mein Sohn hat am 24.8 Geburtstag
meine Tochter am 26.8
und das Baby soll wenn alles gut geht am 6.8 zur Welt kommen

Und im Mai haben wir auch 8 (!!) Geburtstage #schwitz

Lg Jessy+#ei 5.SSW