Witziges Hemd mit Krawatte..woher??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 28.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich würde unserem Kleinen (2) gerne ein witziges Hemd mit cooler Krawatte kaufen, das er Weihnachten anziehen kann. In Größe 92.

Wisst Ihr, wo ich sowas herbekommen kann? Es soll cool sein, nicht spießig ;-)

LG
Lea

Beitrag von hedda.gabler 28.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo.

So was gibt es nur in albern und nicht in cool.

Gruß von der Hedda.

P.S.
Habe ich bei H&M gesehen, weiß aber nicht, ob es Deiner Anforderung an Coolness erfüllt ... spießig war es auch nicht ... spießige Menschen kleinen ihre Kinder eher klassisch denn albern.

Beitrag von meetic 28.11.10 - 12:22 Uhr

Ich habe sowas bei H&M gesehen. Aber das war mit Shirt, Krawatte und cooler Hose mit so ner Kette auf der Seite. Leider hatte es das nicht mehr in unserer Groesse.

Lg.

Beitrag von broe 28.11.10 - 14:57 Uhr

Hey,

unser Spross hatte sowas zu unserer Hochzeit an.
Und unseres war auch von H und M. Und ja, es war cool, nicht spießig oder albern. Das kann aber tatsächlich ein schmaler Grad sein... Aber unser Sohn ist einfach ziemlich cool#cool...;-)

War eine schmal geschnittene Hose (grau-5 PocketLook), Hemd mit Krawatte als Set und dazu noch eine schmale "coole" Weste.

In den Größen 86 und 92.

LG, broe