aaaaaaaaaahhhhh, haltet mich zurück, sonst vergess ich mich *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 10:42 Uhr

sagt mal, sind eure männers auch so bekloppt???

da geb ich meinen kindern eben nen großen löffel um mit schnee rumzumatschen.......da macht der doch echt hier nen aufstand.
von wegen, dass wir den löffel zum kochen und so benutzen und wegen bakterien und sowatt

hallo????? hab ich ne spülmaschine???
datt grenzt ja schon an paranoia, der is nämlich bei vielen sachen so*andenkoppfass

sorry für´s #bla, im moment könnt ich nur noch laut loslachen ^^

LG Heike

Beitrag von zicke130 28.11.10 - 10:49 Uhr

Wie kannst Du auch nur den guten Löffel rausgeben... #rofl#rofl

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 10:51 Uhr

aber echt, wie kann ich nur*tztztz

#augen

Beitrag von 5kids. 28.11.10 - 10:51 Uhr

#gruebel
Nur weil er eine andere Meinung hat als du,flippst du gleich so rum? #kratz
Sei doch froh,daß er an die Gesundheit denkt...

Zünd mal die 1.#kerze an und beruhig dich!

Unverständliche Grüße und viel Spaß im Schnee
Andrea

Beitrag von -pinguin- 28.11.10 - 10:52 Uhr

Uuunglaublich....!

Ich hab meiner Tochter letzten Winter ganz oft Schnee ins Haus geholt. Handtuch auf den Kindertisch, Schnee drauf und dann durfte sie den fröhlich mit ihrem IKEA-Besteck bearbeiten. Na und? Was sagt er wohl dazu?

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 10:56 Uhr

DAS thema hatten wir damals bei bearbeitung der knete mit besteck ^^

ich hab aber gewonnen*hehe

Beitrag von nea-arwen1 28.11.10 - 10:53 Uhr

#
Da hätte ich doch glatt eine Tüte drüber gezogen und ihm gesagt das die Gefahr von Bakterien nun gebannt ist und ein Invasion der Bakterien nun ausgeschlossen ist#rofl#rofl#rofl

Ja ja Männer man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie ;-)


LG Melli#winke

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 10:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der tipp ist klasse, danke

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 10:54 Uhr

ähm......an die gesundheit denken???
was hat ein nach dem benutzen bei 70° gespülter löffel bitte mit gesundheitsgefährdung zu tun?

also kein händewaschen nach dem toilettenbesuch find ich da bedenklicher....

außerdem flipp ich nich rum. glaub mir, das würdest du nich erleben wollen #rofl

Beitrag von 5kids. 28.11.10 - 10:58 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von frosty71 28.11.10 - 11:00 Uhr

;-)

Beitrag von -pinguin- 28.11.10 - 11:07 Uhr

zumal wir ja gar nicht wissen wollen, wieviel Schnee sich die lieben kleinen in den Mund stopfen, wenn sie draußen spielen....

Beitrag von hexenbesen21 28.11.10 - 12:13 Uhr

lööööööööööööööööööööl sorry das hab ich ja noch nie gehört ich lieg hier in der ecke und kugel mich#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maerzschnecke 28.11.10 - 13:40 Uhr

Im Essen sind übrigens auch gaaaaaanz viele Bakterien enthalten. Im Speichel sind Bakterien enthalten und wenn er Dir einen Kuss auf den Mund drückt, dann ist das eine Bakterieninvasion ...

Männer....#klatsch

#rofl#rofl