ZB Runde von Schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 28.11.10 - 10:44 Uhr

Wer hat erfolgreiche ZB...würde gerne welche sehen!#bitte
Bei mir hats im ersten ÜZ nicht geklappt und fang heute ein neues ZB an...!!
Wer hat auch ein Zyklus von 29 Tagen?

lg an alle#winke

Beitrag von antje89 28.11.10 - 10:47 Uhr

guten morgen :)

bin in der 15 ssw mittlerweile und bei mir hat es im 2ten ÜZ geklappt. also drück ich dir schon mal die daumen :)

hier noch mein erfolgs ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917831/533257

viel erfolg euch :)

lg antje mit Krümel inside

Beitrag von geotina 28.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo bin erst in 5 SSW - das ist mein Erfolgs ZB.... der Abfall der Tempi nach ES war ungewöhnlich, aber ansonsten habe ich an meiner Tempi nicht gesehen, dass ich ss bin - ausser das die Tempi nach ES+12 oben blieb... Übrigens war das mein 11. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/546739

Viel Glück#winke

Beitrag von sanne4 28.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo :-)

heute morgen getestet und positiv...

erster ÜZ - bin total überrascht. Mein Zyklus war immer so zwischen 28 und 32 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/674653/550449

LG !!!

Beitrag von findekind 28.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo Annika,
hier meine Glückskurve von heute morgen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722886/545616
Und von vor drei Jahren, als ich mit meiner Tochter schwanger war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722886/230953

Liebe Grüße und drück´die Daumen, dass es bei Dir auch bald klappt! #schwanger#pro
#herzlichFindekind

Beitrag von kuschelmama22 28.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo
Ich bin heute in der 5.SSW und hoffe das es trotz SB bleibt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lg Jessy+#ei 5.SSW

Beitrag von danny0708 28.11.10 - 11:52 Uhr


Hallo,

bin mittlerweile in der 28. SSW. Bei mir hat es im 6. ÜZ nach stiller Geburt wieder geklappt.

Mein ZB ist in meiner VK.

Ich wünsche Dir für den neuen Zyklus viel Glück. #klee


Liebe Grüße
Danny