Brauch mal eure Hilfe! Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schnucki025 28.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo zusammen

Es geht um das Weihnachtsgeschenke meines Freundes, er wünscht sich ein Puzzel / Meereswelt.

Nun nach langen suchen habe ich 2 sehr schöne Puzzel´s gefunden gestern Abend.So nun stehe ich vor der entscheidung welches ich nehmen soll #schmoll den die beiden gefallen mir.

Welches würdet ihr nehmen bzw. welches findet ihr toll?

Puzzel 1:

http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-ideen/Media/Shop/17426_ravensburger.jpg

Puzzel 2:

http://www.ravensburger.com/produktseiten/normal_q/17027.jpg

Ich bin gespannt auf euch #freu

LG Schnucki #winke

Beitrag von jujo79 28.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo!
Ich finde das erste schöner. Das zweite ist mir mit den Delphinen etwas zu kitschig.
Grüße JUJO

Beitrag von blaufire 28.11.10 - 11:04 Uhr

Hi Schnucki,

ich würde Puzzle 2 nehmen, mit den Delfinen sieht schöner aus:-D.

LG Katharina

Beitrag von 24hmama 28.11.10 - 11:16 Uhr

hi


ich finde das erste wirkt irgendwie etwas "kitschig"....

Das Zweite ist aber sehr schön :-)

Beitrag von 225 28.11.10 - 13:46 Uhr

Ich bin für das zweite..... Delfine sind zwar kitschig,aber sooooo schööööön :-)

Gruß Katja

Beitrag von ares 28.11.10 - 14:00 Uhr

bin auch für das 2.!

Beitrag von joann210586 28.11.10 - 15:45 Uhr

Nr. 2

Beitrag von frickelchen... 28.11.10 - 17:32 Uhr

2!!!!!!!!!!!!!!!