Die Pest ist im Anmarsch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 28.11.10 - 10:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/547572


Kein Wunder, wir haben auch kein Bienchen gesetzt! ;)

Hoffentlich ist die Zyste weg und wir können jetzt neu durch starten!!!

Daumen drücken!!!

Sorry für´s #bla

Beitrag von sterntaler100 28.11.10 - 11:14 Uhr

Huhu,

warte auch auf die Olle... und sie kommt mir Sicherheit :-[

Wünsche dir viel #klee für den nächsten ÜZ.

LG #winke

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 11:57 Uhr

Ich wünsche allen, die jetzt noch sehnsuchtsvoll darauf warten, dass ihre Tage nicht kommen gaaanz doll die daumen, dass es doch noch geklappt hat #schwanger zu werden;-)