Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 28.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr süßen
ich habe meinen Kinderwunsch ja bis nächstes Jahr Mai auf Eis gelegt!
Aber für den Neustart im Mai wollte ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor kaufen.
Meine Frage wo habt ihr euren gekauft und wie teuer war er???

ganz liebe Grüße
und einen schönen ersten Advent :)

Beitrag von bluelake 28.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo,
ich habe meinen bei Ebay gekauft, aus Grossbritanien, Monitor + 40 Stäbchen für 136 Euro, oder schau doch mal im Marktplatz da gibt es auch oft welche.

#winke

Beitrag von joflox 28.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo!
Ich habe meinen bei E-bay ersteigert. Er hat knapp 70 € gekostet inklusive Porto und 14 Teststäbchen.
Lg

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:04 Uhr

Ich hab meinen gebraucht hier bei Urbia für 60€ gekauft. Super