ungefähre gewichtszunahme ab 30.ssw bis zum et???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 28.11.10 - 10:53 Uhr

huhu,
mich würde mal interessieren, was ihr in den letzten 10wochen circa zugenommen habt.. ich wünsche mir, jetzt nicht mehr als 2-3kg zuzunehmen, da ich schon knapp 67kilo habe (und mit 56gestartet bin...).
ist das realistisch? also natürlich ohne hungern, nur mit gesunder ernährung..

danke für eure werte und einen schönen 1.advent #kerze

#winke

Beitrag von sabibi 28.11.10 - 10:55 Uhr

bin nun in der 38 ssw und habe von der 30 ssw bis jetzt nochmal 5 kg zugelegt!! hab aber auch viel wasser bekommen.#winke

Beitrag von kiki-2010 28.11.10 - 10:56 Uhr

Jeder Körper ist anders! Das kann Dir doch keiner sagen. Wer weiß, vielleicht nimmst Du nur noch 2 Kilo zu oder lagerst noch 6 Kilo Wasser ein ;-)

Also, seriös kann Dir das keiner beantworten, alle Frauen sind verschieden....

Gruß Kiki (32. Woche)

Beitrag von katrin-ma 28.11.10 - 11:00 Uhr

aber mich dürfen doch trotzdem die erfahrungen anderer interesieren.

gruß zurück.

Beitrag von schweissperle 28.11.10 - 11:00 Uhr

hi,

ich bin mit 57 gestartet und hatte 69 in der 30ten. jetzt bin ich bei 77 und nehme zum glück nichts mehr zu. hatte aber auch heiß hunger auf schokolade und den habe ich auch immer gestillt#schein
es gibt aber auch welche die in den letzten wochen nicht mehr so viel zunehmen. ist ganz verschieden.

lg sabrina et+2

Beitrag von steffi190284 28.11.10 - 11:16 Uhr

Ich hatte zwar sehr, sehr viel wasser aufeinmal bekommen, aber ich hab von der 30. woche bis zur 38. ganze 13 kilos nochmal zugenommen! Das gute war, dass diese 13 kilos auch nach einer woche wieder weg waren! Die anderen 10 kg sind auch relativ schnell wieder weg gewesen! Naja ich hoffe das ich diesmal nicht platzen werde, da ich mit zwillingen schwanger bin und mit einem kind schon 23 kilos mehr hatte:-)))) Mach dir nicht soviel kopf, jede frau ist anders und wenn du kein wasser bekommen solltest,muss es ja nicht sein das noch viel dazu kommt!
LG Steffi mit Davide 2,4 Jahre und twins 18. SSW

Beitrag von minchen32 28.11.10 - 11:27 Uhr

Huhu,

also ich bin mit 73 gestartet und war beim letzten iegen vor ein paar Tagen bei knapp 91 Kg #zitter ne zeitlang habe ich mir auch echt sorgen gemacht aber ich denke dass bekomme ich nach der Geburt wieder runter war vorher auch immer sehr sportlich.



LG Yasmin mit Navleen 31+1 #verliebt

Beitrag von lotosblume 28.11.10 - 12:04 Uhr

Ich habe insgesamt 10 kg zugenomme und davon 5-6 kg in den letzten 10 Wochen