Wow heute schon in der 38ssw angekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 28.11.10 - 10:53 Uhr

Uihh, ich kanns kaum glauben!!!
38 ssw schon!!!!
Bald darf ich mein Schätchen in den armen halten.
Eigentlich gehts mir ganz gut nur ist der entspurt mit drei kindern nicht so ganz zu geniessen!!!
Wie geht s euch so???
Grüssle sabine die jetzt schon wöchentlich zum fa darf #schwitz

Beitrag von ines_24 28.11.10 - 11:10 Uhr

bin zwar erst in der 34.ssw aber ich kanns nachvollziehen es kann ja jeden tag soweit sein #huepf
drück dir die daumen...

lg ines

Beitrag von mima01 28.11.10 - 11:21 Uhr

bin auch ab heute in der 38. ssw und total aufgeregt, ist ja meine erste geburt#zitter
und ich kanns gar nicht glauben, bald mein eigenes kind in den armen zu halten#verliebt
dir und allen anderen kugeln auch einen schönen 1. advent!

Beitrag von leoniechantal 28.11.10 - 12:42 Uhr

hallo,


bin ab heute auch in der 38ssw und habe auch drei rabauken daheim (7J,5J,2J)

ich habe seit drei tagen den ganzen tag spürbare übungswehen#schwitz
hoffe da sie sich vlt in den nächsten paar tagen in richtige wehen wandeln.

lg
katja