Mein Zyklusblatt heute tempi wieder etwas runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 28.11.10 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113


Ich mache mich echt noch verrückt....:-p
Aber wir müssen alle durchhalten....in einer Woche oder in ein paar Tagen weiß ich endlich mehr...oh mann...dieses warten zittern...einbliden tec. macht mich noch ganz....

einen schönen 1. advent erstmal

lg

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 11:33 Uhr

Ach was, das sieht super aus.
Hatte 3x so ne Kurve (also weiterer Anstieg in der 2. Zyklushälfte) und war 2x davon schwanger..... ich drück Dir die Däumchen, halte noch ein paar Tage durch ... dieses Hibbeln macht einen wahnsinnig, ich kenne das :-p

#winke
Dir auch einen schönen Advent!

Nadine.

Beitrag von sabi12 28.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

danke für deine ermunternden Worte...bei meiner ss mit meinem Sohn hatte ich eine zick-zack linie und bei meiner Tochter weiß ich es garnicht mehr...ich glaube konstant bei 37.0

mal schauen...#zitter