Adventskalender für 16-Jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jenny-79 28.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

für meine kleinste Schwester (sie ist auch mein Patenkind) bastele ich immer selber einen Adventskalender. Aber dieses Jahr fehlen mir die Ideen.

Was könnte ich einer 16-Jährigen in den Adventskalender apcken?
Her mit Euren Ideen.

LG
Jenny

Beitrag von maddytaddy 28.11.10 - 11:52 Uhr

In der Drogerie gibts doch so Minipackungen von Shampoo, Bodylotion, usw. Die kosten immer so zwischen 50ct bis 1 Euro.

Ansonsten fällt mir noch ein:

-Haargummis/Haarklammern
-Kaugummi
-Schlüsselanhänger/Handyanhänger
-nen hübschen Kugelschreiber/Bleistift

LG

Beitrag von shakira0619 28.11.10 - 12:03 Uhr

Eine Freundin von mir bekam, als sie ungefähr in dem Alter war, von ihrer Mutter sogar schöne Unterwäsche in den Adventskalender.

Beitrag von grinsekatze85 28.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo!#winke

Hmm... also ich denke das ist in diesem Alter schon echt schwierig. #liebdrueck

Vielleicht:
~ Handyaufladekarte
~ Kinogutschein
~ Eislaufen mit dir
~ Shoppingtour mit dir

Hat sie vielleicht ein Hobby oder Fan von irgendwas, vielleicht davon etwas.

Ansonsten
Haarspray, Haargummis, Nagellack, Schminke, Duschgel oder sowas. Gibt doch so Proben in den Drogerien.

LG
Nadine

Beitrag von hummelinchen 28.11.10 - 17:57 Uhr

Gern genommen sind auch Rubbellose... ;-)

Und übertreibe es nicht, es sollte einen gewissen wErt am Tag nicht überschreiten, also gehen auch "nur mal" Naschis...

lg Tanja