mein Kleiner ist immer nach dem essen am spuken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucy4412 28.11.10 - 11:11 Uhr

guten morgen
mein Kleiner bekommt immer Aptamil Comfort weil er auch probleme mit der verdauung hatte aber das problem was ich habe das er immer nach dem essen am spuken ist also er bekommt seine flasche und danach geht das spuken auch schon gleich los und manchmal nicht grad wenig ach ja manchmal ist das auch so das er morgens das was er zu letz gehabt hat auch noch aus spukt nicht alles aber ein wenig davon #kratz kann mir einer von euch einen tip / rat geben es ist mein erstes baby

Beitrag von lulu-lieb 28.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo

Wie alt ist denn kleiner ??
Und wieviel gibst du ihn denn ??

Beitrag von lucy4412 28.11.10 - 13:55 Uhr

mein klener #verliebt ist 2 Mon & 1Woche :-) und er bekommt 170ml wie es auf der verpackung steht so mix ich das auch zusammen aber trotzdem spukt (KOTZT) er immer teil davon aus #kratz:-(

Beitrag von blinki.bill 28.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo

vielelicht braucht dein Kleiner einfach nicht so viel?
Nur weil es auf der Verpackung steht, heist e snicht das jedes Baby so viel braucht.

Das was dann eben zu viel ist, kommt irgendwie auch wieder raus.

Lg

Beitrag von sandi295 28.11.10 - 13:14 Uhr

Er spukt? #schock

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-)

Also, spucken nach dem Trinken ist eigentlich relativ normal. Mein Großer war auch ziemlich extrem, hatte aber keinen Reflux. Lass es vom Arzt abklären, dann hast Du Gewissheit.

LG
von Sandra mit 3 Kids

Beitrag von kathrincat 28.11.10 - 14:43 Uhr

gibst du pre oder 1er, wenn du pre gibst würd ich mal 1er geben, die ist dicker und dadurch spucken viele weniger, die gibt man auch nach bedarf, also wenn und soviel gewollt wird.

Beitrag von lucy4412 28.11.10 - 17:05 Uhr

er bekommt pre comfort von aptamil weil er ja solche verdauungsprobleme hatte die er jetzt nicht mehr hat aber dafür ist er jetzt wie geschrieben immer am spuken :-( also er bekommt 170 ml die trinkt er ja nicht immer aus manchmal trinkt er auch nur 120ml oder 100ml aber auch dann ist er danach am spuken ich bin ratlos #kratz

Beitrag von kathrincat 28.11.10 - 17:28 Uhr

würde statt der pre dann wirklich mal die 1er kaufen gibt es ja auch als comfort von aptamil, die ist dicker, vielleihct geht es da besser