Umfrage: Welchen Milchbrei nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annelore 28.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo liebe urbis:-)!

welchen Milchbrei füttert ihr euren Kleinen?
Ich habe Milupa 7 Korn versucht.....schmeckt ihm leider gar nicht:-(

Liebe Grüße Anja

Beitrag von mama-02062010 28.11.10 - 11:17 Uhr

Ich nehme von Humana schmeckt ih sehr gut und mir auch

Beitrag von annelore 28.11.10 - 11:21 Uhr

Darf ich fragen welchen genau?#schein

Beitrag von mama-02062010 28.11.10 - 11:24 Uhr

Na habe bereits alles durch bei ab dem 4.Monat angefangen habe ich mit Bananen Milchbrei, dann habe ich Früchte genommen und Grieß, haben alle sehr lecker geschmeckt. und da er nächste Woche 6 Monate wird hoffe ich auf noch mehr andere leckere Dinge.

Beitrag von lienschi 28.11.10 - 11:27 Uhr

huhu,

erst den "Hipp Kindergrieß", jetzt den "Hipp Hafer Apfel".

Ich mach den Brei sehr dünn und gebe noch Müsliflocken dazu, da das das Frühstück für meinen Zwerg ist.

lg, Caro

Beitrag von annelore 28.11.10 - 11:42 Uhr

hallo!
Meinst du die müslifocken von hipp?

lg anja

Beitrag von lienschi 28.11.10 - 15:06 Uhr

Ne, da nehm ich schon immer welche von Alnatura...
erst 3-Korn-Flocken und 5-Korn-Flocken,
jetzt Kinder-Früchte-Müsli und Knusper-Bär (letzteres aber seltener wegen dem hohen Zuckergehalt).

lg, Caro

Beitrag von schnucki025 28.11.10 - 13:00 Uhr

#winke

wir nehmen unterschiedliche Breie her immer abwechselnd.

Aptamil
Hipp
Alete
Milupa

sind Grießbrei und Milchbrei alle mit Wasser anzurühren


LG Schnucki

Beitrag von kathrincat 28.11.10 - 14:37 Uhr

hat meine nie gegessen, also gab es den nicht!
machst du noch obst dran? wenn nicht mach mal welches dran.

Beitrag von tragemama 28.11.10 - 15:18 Uhr

Wie haben noch nie Milchbrei gefüttert, Christina isst nur Fingerfood und wird gestillt :-)

Andrea
mit Kathrin (3)
und Christina (1)