Krabbeldecke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von reykja 28.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo, hatte schon mal gepostet, aber der PC hat gestreikt.

Suche eine schöne Krabbeldecke, die nicht zu dünn ist, damit Baby nicht friert.

Bitte bietet mir die Decken per PN an und das Foto bitte auf der VK oder in der PN, weil ich die Fotoalben nicht öffnen kann (AdobeReader streikt).

Vielen Dank, reykja

Beitrag von tyribaby 28.11.10 - 11:19 Uhr

Hallöchen

Hätte diese hier

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Krabbeldecke/product/1522584/L/0/Spiel-und-Krabbeldecke-Kuschelbaer.a930.0.html

Preis ? echt keine Ahnung,mach nen Vorschlag,Versand geht nur als Päckchen und da nehme ich immer Hermes.

LG Tyribaby

Beitrag von die-ottos 28.11.10 - 11:38 Uhr

Sterntaler Krabbeldecke Bär im Boot. Top Zustand nur die Quitsche funktioniert leider nicht mehr. Foto in meiner VK.
Bei interesse schlag mir Bitte einen Preis vor.

Gruss Katja