2. Zyklus-Hälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen-blume 28.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo,
sind 10 Tage für die 2. Zyklus-Hälfte ausreichend ?
LG #sonne

Beitrag von sterntaler100 28.11.10 - 11:17 Uhr

Huhu,

bei weniger als 10 Tagen könnte eine GKS vorliegen. Würde das mal von deinem FA untersuchen lassen.

LG

Beitrag von starfee 28.11.10 - 13:17 Uhr

mal ne frage was is gks?????????

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 11:27 Uhr

meine waren bis jetz auch nur 10/11 tage also alles io

#winke

Beitrag von sonnen-blume 28.11.10 - 12:06 Uhr

Danke!
.. und wie ich in Deiner VK sehe hat es ja auch geklappt :-)

LG #sonne