Hauck Zero Plus - Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweetlilly70 28.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

möchte gern mal Erfahrungsberichte haben, wie ihr mit der o.g. Schale zufireden seid.

Auf einem Bild schaut sie etwas kleiner aus als z.B. Maxi.
Aber das kann ja täuschen.

Mich interessiert halt auch, obs ok ist, wenn man den Zwerg z.B. nicht nur für die Autofahrt, sondern dann auch während des Einkaufens (z.B.) darin liegen lässt; ob man diese Schale auf Einkaufswagen aufsetzen kann; ob es Adapter für den Hartan Racer gibt - eben solche Sachen...

Und wie ihr eben damit zufrieden seid.
Wie easy er sich handhaben lässt, ob sich eure Zwerge darin wohlfühlen...

Lt. Testbericht ist diese Schale auch mit GUT bewertet - von daher möchte ich auch nicht nach solchen Urteilen googeln, sondern eben Anwendererfahrungen hören

Grüßli

Beitrag von celestine84 28.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo :-)

Ich finde den Hauck Zero plus total schön.
Bekannte von uns haben einen fast unbenutzten abzugeben und ich habe mich direkt dafür entschieden.
Ich habe davor gestanden und finde ihn optisch nicht kleiner als den Maxi Cosi und er ist auch relativ leicht.
Ich bekomme ihn in dunkelblau.
So wie dieser:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=hauck+zero+plus+babyschale&cid=17505166333523338981&ei=JTXyTIGPJ8yx-gbbnMzhCA&sa=image&ved=0CAgQ8gIwADgA#p

Soweit ich weiss gibt es da auch einen Adapter für, aber wie genau die heissen weiss ich nicht denn unsere Bekannten hatten erst die falschen bestellt und dann einen anderen Sitz geschenkt bekommen und dann den genutzt weil der schon komplett mit Adapter etc. war.

LG Cel+MiniMuffel#verliebt

Beitrag von jolien2009 28.11.10 - 13:26 Uhr

hallo,

wir hatten die Schale.
allerdings mussten wir uns nach 3 monaten leider einer neue kaufen (waren dann schlauer und haben dann nen maxi gekauft) unsere kleiner war ein septemeber baby und im winter hat die mit nem schlaft bzw fusssack dort nicht mehr reingepasst.

also ich würde mir den hauck zero plus nicht mehr kaufen

lg

Beitrag von fittine 28.11.10 - 21:09 Uhr

Hallöchen,

wir hatten den Hauck Zero Plus und ich fand den toll! Ich hatte einen Hauck Buggy dazu, da konnte ich von Anfang an die Schale drauf stecken und so pracktisch einkaufen ohne die Schale zu schleppen. Heut nutz ich nur noch den Buggy.
Felix ware ein großes aber schlankes Kind.
Geboren diesen Januar mit 57cm und 3710g. Er hat obtimal in die Schale gepasst trotz Schneeanzug! Wir haben ihn bis er acht Monate war drin gehabt. Allerdings war es ab diesem Herbst dann schon etwas eng mit Jacke. Er wog schon 10kg und war mittlerweile gut 70cm lang. Da er dann fast über die Lehne ragte und auch sitzen konnte, haben wir die nächste Größe gekauft.

Also von unserer Seite empfehlenswert!

Ein Nachteil fand ich war, bei der Montage im Auto muss der Tragegriff runtergeklappt werden in den Fussraum. Dadruch ist das Sonnenverdeck im Auto nicht nutzbar. Aber war auch kein großes Problem.

Alles Gute!

Gruß von Conny mit Felix 10 Monate alt

Beitrag von kleinemausii 29.11.10 - 06:48 Uhr

Hallo

Ich kaufe nichts von HAUCK.
Schlechte Qualität. Dann lieber einen Maxi Cosi.

Liebe Grüße