Welches Buggyboard passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19simone81 28.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

wir erwarten Ende April unser zweites Kind. Werden wieder den Teutonia Mistral S nutzen, den ich noch von meinem ersten Sohn habe. Nun hatte ich auf dem Babybasar ein Buggyboard von ABC-Design gefunden und dachte: super, ein Problem weniger. Aber irgendwie, entweder bin ich zu blöd das anzuschrauben oder es passt einfach nicht. Wusste gar nicht, dass man da so aufpassen muss.

Weiß jemand welche Marken außer Teutonia, denn die sind ja doch relativ teuer, an den Mistral S passen?

Gruß
Simone mit Zwerg 19 SSW

Beitrag von -nawi- 28.11.10 - 12:45 Uhr

HUHU

Das Brett von Lascal passt auch. Ist aber auch nicht gerade günstig.

Wir kaufen wahrscheinlich dieses hier:
http://www.amazon.de/Litaf-Seat-Go-Buggyboard-Kinderwagenboard/dp/B0000AQJHH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1289723414&sr=8-1

Haben auch den Mistral S.

LG -nawi-

Beitrag von catblue 28.11.10 - 18:20 Uhr

Hey!
Wir haben auch noch den Teutonia Mistral S von 2005.
Das Buggyboard von Lascal passt da total super dran.... und danach hatte ich mir einfach zwei neue Halterungen geholt und die dann an Peg Peregro P3 ran gemacht und konnte es da weiter benutzen, das war super!
Das hat auch eine anständige Stehfläche!

Beitrag von minusl 28.11.10 - 18:54 Uhr


Hallo

Also wir das Board von Marco Junior Rider !!
das is absolut gut für meinr Begriffe
Musste mal bei Google schauen.