Tröpfchen in der Hose was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 28.11.10 - 11:23 Uhr

Einen schönen 1 Advent#kerze Euch allen:-)

Ich hab seid gestern immer mal in der Unterhose ein paar Tropfen drin.
Genau so wenn ich morgens auf stehe wo von kommt das ist normal ?

Lg Leen mit Zwerg#verliebt

Beitrag von jessie78 28.11.10 - 11:25 Uhr

Blasenschwäche?Habe ich leider auch schon etwas länger...:-(

Beitrag von babe.24 28.11.10 - 11:25 Uhr

Von was kommt das? Kann man was dagegen tun?

Beitrag von prinzessinaqua 28.11.10 - 11:25 Uhr

Huhu,
dir auch ein schöner 1 Advent. Bei mir ging das auch ab der 18 SSW los, sieht aus wie so flüssiger schleim. Ist ncihts schlimmes sondern gehört zur Schwangerschaft kann auch noch mehr zunehmen.
Trage daher slipeinlagen und kann ich nur empfehlen.

LG
Manu

Beitrag von babe.24 28.11.10 - 11:27 Uhr

Schleim is nicht in der Hose nur wenn ich auf dem Klo war und dann ab wische hab ich schleim dran.

Beitrag von diabola1000 28.11.10 - 11:30 Uhr

Hi,
du, mir geht es genauso. Bin in der 14. SSW.
Ich glaube wirklich, dass ich mir, wenn ich huste o. ä. mir in die Hosen pisse :-)...
Ich schließe aus, dass es Fruchtwasser ist, weil die Menge viel größer wäre...

LG

Beitrag von prinzessinaqua 28.11.10 - 11:32 Uhr

Keine Angst das ist kein fruchtwasser. Kann durchaus Urin sein weil der Beckenboden nicht mehr der stabilste ist, wobei das schließe ich in eurer Woche eig aus.
Weil das Problem habe ich erst seid 2 Wochen das wen ich lache sich halt ein tröpfchen löst.
Denke eig schon das es Schleim ist es gibt auch flüssigen und ist normal.

LG
Manu mit lars im Bauch (33+1)

Beitrag von babe.24 28.11.10 - 11:36 Uhr

Danke für dein Antwort muss am Do ja wieder zu Baby-Tv voll aufgeregt das letzte mal vor 14 Tagen. Dann kann ich ja dort auch noch mal fragen ;-)

Sachen gibts in der Schwangerschaft *lach