kleine frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 28.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

also meine frage ist diese,

ist Kindlein komm tee das selbe wie storchenschnabel tee??

oder gibt es da unterschiede... was ist besser(wenn es unterschiede gibt).

lg nadine

Beitrag von quitschi221 28.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo Nadine

also ich trinke seit Freitag diesen kindlein komm tee,wo der unterschied is weiß ich nicht aber ma sehen,vlt werde ich nach 16 monate basteln endlich ss hihi

Beitrag von finn23 28.11.10 - 16:05 Uhr

=) ja ich habe geschaut im internet da stand nur der kindlein komm tee(habe storchenschnabeltee eingegeben)

habe diesen zyklus angefangen mit storchenschnabeltee.. dann drück ich mal fest die daumen =)) meld dich wenn es geholfen hat =)

lg und einen schönen ersten advent#kerze