38+4 So langsam verlässt mich doch die Kraft !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 28.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Alles wird von Tag zu Tag beschwerlicher, sitzen, liegen, stehen, laufen keins fällt mir leicht...

Mein Kleiner turnt immer noch schwer in mir rum, naja da ich viel Fruchtwasser hab hatte der FA im KH schon gesagt das der Kleine Mann ein großes Wohnzimmer hat... ich denke er fühlt sich einfach noch zu wohl das er keine anstalten macht raus zu möchten....

Freitag hieß es Mumu weich aber noch alles dicht :-(

Ich werd wohl gleich mal zur Entspannung in die Wanne steigen... gestern ging nicht da war ich alleine und dann mache ich das nicht...

Später dann mal auf Weihnachtsmarkt ein paar Schritte laufen tut ja auch fördern den nur aufm Sofa sitzen treibt den Kleinen ja auch nicht aus seiner 1 Zimmerwohnung...

Harten Bauch habe ich auch wieder als und gestern war noch ein ziehen in Rücken und Leiste dabei was heute net so stark ist, sind das noch Senkwehen ... oder bedeutet das schon was??

Ich will nicht sagen das ich es leid bin, aber hätte nicht gedacht das der Kleine solange drin bleibt ?!?
Da hatte keiner mit gerechnet...

LG Pia & Johannes inside


Beitrag von extravagance 28.11.10 - 12:04 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa ich kann dich so gut verstehen, bin heute 38+5 und ich kann und will langsam auch nicht mehr.

Ich habe gestern das Haus putzen wollen..nach 2 stunden ging es nicht mehr, da die Kleine aufm Ischias liegt. Ich kam einfach nicht mehr voran.

Ich hüpfe jetzt in die Wanne und hoffe das es was bringt....aber das hoffe ich bei jedem Bad :-)

Wir haben es bald geschafft!


lg Susi ET-8

Beitrag von furby84 28.11.10 - 17:07 Uhr

Ja bald haben wir es ja geschafft und dann können wir uns über unsere Kleinen aufm Arm freuen...

Ja ich hoffe auch nach jedem Bad das es was bewirkt und der Kleine dann doch solangsam raus möchte...
manche sagen ja man soll wenn man in der Wanne sitzt ein Glas Rotwein dabei trinken aber das finde ich etwas heftig #nanana

Die Kleinen müssen ja eh den Hebel umlegen das wir Wehen produzieren... wir können sie da nur leicht anstupsen...

Alles Liebe für Euch noch und das wir ganz bald Mami´s sind:-D

LG Pia