VK frei!!! Mä 74-86: Next, Pampolina, H&M, Espirt, Mexx etc..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hiver 28.11.10 - 11:31 Uhr

http://arzt76.magix.net/album

Schaut rein und stöbert! Bei mir findet ihr hochwertige gepflegte Kleidung ohne Mängel. Mache gerne Paketpreise!

Beitrag von babydreamer 28.11.10 - 18:26 Uhr

hallo,

hab gestern schon auf dein Thread geantwortet, da du aber nicht antwortest, scheinst du ja nicht wirklich verkaufen zu wollen. hättest ja wenigstens absagen können! Frag mich nur warum man VK frei anbietet wenn es einem dann doch nicht in den Kram passt. #augen

naja gibt ja zum Glück noch ausreichend andere VK hier.

Beitrag von hiver 28.11.10 - 19:33 Uhr

Hi,
hab Dir schon ne PN geschrieben. Ich sitze nicht den ganzen Tag vorm PC und hab gestern abend einfach nicht mehr reingeschaut.
Das hat nichts mit "nicht melden" zu tun. Und nach heut morgen bin ich erst jetzt wieder online;-)

Beitrag von babydreamer 28.11.10 - 19:42 Uhr

Nein das verlangt auch keiner, dass du die ganze Zeit vorm PC sitzt. Hab nur gestern auf mehrere Biete Threads geantwortet oder PN geschrieben und nichts zurück bekommen. Und als ich dann deinen neuen Thread von heute gelesen hatte aber immer noch keine Antwort von gestern, bin ich davon ausgegangen, dass du nicht auf mein Angebot eingehen willst.
Sorry wollte dich nicht unberechtigt verurteilen!
Das mit den Pullundern hat sich aber inzwischen erledigt, hab inzwischen welche gefunden.
Danke trotzdem.

Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent #niko
LG
Martina

Beitrag von hiver 28.11.10 - 19:58 Uhr

Danke, ebenfalls:-)