Schönen 1.Advent

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 28.11.10 - 11:31 Uhr

... an euch alle :)
machts euch gemütlich an diesem saukalten, aber sonnigen Sonntag #snowy
Was macht ihr heute schönes mit euren Zwergen? Für einen schönen Schneespaziergang reichts in Berlin noch nicht an Schnee . Mal schauen was uns heute so einfällt.

Ganz liebe Grüße
Sweet-.Honey09

Beitrag von kruemmelteefee 28.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo!
Dir auch einen schönen 1. Advent. Eigentlich mag ich Weihnachten mit dem ganzen Drum und Dran gar nicht, aber dieses Jahr hab ich mich Deko-technisch schon richtig ins Zeug gelegt und finde langsam Gefallen an der ganzen Sache...;-)
Heute morgen war ich mit der Wurst Brötchen kaufen, dann haben wir Papa geweckt und ganz gemütlich gefrühstückt. Danach gucken wir Sonntags immer die Sendung mit der Maus. Jetzt gleich ist der Mittagsschlaf vorbei und dann werden wir wohl mal ne Runde raus gehen. Die Wurst läuft ganz frisch und hat auch endlich Schuhe bekommen und die müssen ja jetzt genutzt werden:-p
Hier siehts auch so aus, als ob's nachher noch richtig schneit#snowy Bin mal gespannt.
So, jetzt hol ich die Wurst aus'm Bett und ab gehts#ole
MfG KTF