Bauchbild hochgeladen 20SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 28.11.10 - 11:35 Uhr

Habe ein neues Bauchbild in meiner VK, wer schauen mag.

Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

LG
Diana 20SSW

Beitrag von dalila83 28.11.10 - 11:47 Uhr

wünsche ich dir auch....und dein bauch sieht super aus....

lg diana#winke

Beitrag von dia111 28.11.10 - 12:41 Uhr

oh ja, super groß... mal sehen wo das noch hinführt.....

LG
Diana

Beitrag von celestine84 28.11.10 - 11:53 Uhr

Wow, das nenne ich mal einen schönen Babybauch #verliebt
Da werde ich ja ganz neidisch!
Ich habe eins von der 20.SSW eingestellt falls du mal schauen magst.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten #kerze#niko

LG Cel+MiniMuffel 21.SSW#verliebt

Beitrag von dia111 28.11.10 - 12:37 Uhr

aber auch einen sehr schönen Babybauch.

Weiß auch nicht,wo meiner noch in will.Hoffe ich kann mich zum Schluß noch bewegen.

LG
Diana

Beitrag von mamavonyannick 28.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo Diana,

wow, das ist ja mal ein Bauch:-D Ich bin morgen in der 19 ssw., aber meiner ist noch ziemlich klein. Bis vor 2 Wochen hat man fast gar nichts gesehen, aber jetzt gehts so langsam los. Habe mal meine Fotos freigeschalten. Der Bauch ist inzwischen schon etwas größer, aber noch nicht so schön wie deiner.

vg, m.

Beitrag von dia111 28.11.10 - 12:39 Uhr

Deine Fotos können nur Freunde sehen,sorry.Meine Schwägerin ist einen Woche hinter mir und bei ihr sieht man nur den Ansatz von einem Bauch.So unterschiedlich sind die Bäuche eben.Gut ist auch mein 5.SS(2FG 6+7SSW)

Ich weiß auch noch nicht wo meiner hin will, hoffe ich kann mich zum Schluß noch bewegen ;-)

LG
Diana

Beitrag von mamavonyannick 28.11.10 - 13:00 Uhr

Hatte sie schon wieder verschlüsselt, jetzt sind sie nochmal offen;-)

Ist "nur" meine 2. ssw

Beitrag von dia111 28.11.10 - 13:28 Uhr

Klein aber fein.
Du wirst sehen, es wird jetzt Ruck Zuck gehen

LG
Diana

Beitrag von meiki1979 28.11.10 - 12:23 Uhr

Schöner Bauch!

Beitrag von dia111 28.11.10 - 12:40 Uhr

Danke, irgendwie finde ich ihn schon heftig.
Aber wenn ich weiß das ich eh nicht bis zum Schluß durchhalte..... (2Frühchen und es wird auch zu früh kommen)

LG
Diana