Gehöre jetzt leider auch dazu..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blacknica81 28.11.10 - 11:41 Uhr

..am Freitag hat der Arzt festgestellt, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Da war ich in der 15. SSW, er meinte, dass das Herzchen wohl schon länger nicht mehr geschlagen hat, weil das Kleine im Gegensatz zum letzten Termin kaum gewachsen ist.

Morgen gehe ich ins Krankenhaus und hoffe, dass ich das irgendwie überstehe. Ich habe einen riesen Respekt vor den Frauen, die das schon öfter durchgemacht haben. Habe voll Angst, dass das auch noch auf mich zukommen könnte.

LG

Nica

Beitrag von anne2112.86 28.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich zünde erstmal eine#kerze für dein #sternchen!!!

Es tut mir leid das dir das auch widerfahren ist, und dann in der 15. Woche:-(

Hattest du denn schon mehrere Fg??

Vor der AS brauchst du ja keine Angst zu haben...Es ist schnell vorbei, nur hinterher weint die Seele und man fühlt sich leer#schmoll

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und liebe Menschen die dir zur Seite stehen....

LG Anne mit Julian (3) an der hand und #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von blacknica81 28.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo Anne,

danke Dir! Das war meine erste Schwangerschaft und ich hoffe, dass das alles morgen wirklich ganz schnell geht und ich wieder heim kann.

Hab schon richtig Angst davor wieder in die Arbeit zu gehen..die werden es alle sicherlich lieb meinen, aber immer wieder von neuem darüber zu sprechen ist halt schwer.

Ich Danke meinem Freund, dass er so stark ist obwohl es ihm genauso weh tut.

Lg Nica

Beitrag von annabella1970 28.11.10 - 14:48 Uhr

Du Arme#liebdrueck!

Erst mal eine#kerze für deinen #stern. Tut mir so leid.

Habe das schon 3 mal durchgemacht, jedes mal mit AS....es geht vorbei und du wirst nichts merken ausser den seelischen Schmerz...

Wünsche und schenke dir Kraft.

LG Anna

Beitrag von noori 28.11.10 - 15:06 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass auch Du diese Erfahrung machen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft und zünde eine #kerze für Dein #stern an.

LG

M.