Am Dienstag nächste Untersuchung hoffe man sieht was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 28.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo, Bin schon so auf Dienstag gespannt und hoffe das man dann was sehen wird. Ich war am 19.11. beim arzt da war ich 6ssw+2 und sie sah nur die Fruchhöhle, am 30.11. bin ich dann 7ssw+6 das ist doch 8ssw ???
Sieht man da das Würmchen schon und das herz schlagen??? Wer hat Bilder von der 7-8ssw ??? Habe am 20.7. Et wer ist noch so weit +/- paar tage ,und wie schauts bei euch aus

lg Dani

Beitrag von jillian 28.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo Hallo ich bin jetzt 7+1 naja 8Ssw und war bei 6+5 da hat man das kliene etwas schon gesehen naja und das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen ***juhu***
Also denk ich wirst du schon einiges mehr sehen diesmal.
Wünsch dir ganz viel Glück und genieß das BabyTv ;-)

Ich hab am 16.7.11 ET und freu mich riiiesig....

Liebe grüße jillian mit Maja (fast 2 Jahre) und Krümel inside(7+1)

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 11:49 Uhr

Ich war Freitag da bei 7+3. der Embryo war 1,09cm und das Herz war fleißig am Schlagen.

Genieß den Termin

Beitrag von sussu78 28.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo Dani,

also ich denke, bei 7+6 müsste man das Herzchen blubbern sehen#verliebt

Das ist soooo schön dieser Moment. Ich hatte mir damals Zeit gelassen und war erst bei 9+0 beim Gyno. Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich das alles hinter mir habe und mein kleiner anfang januar kommt. Kann nicht mehr#schwitz und will endlich meinen Schatz in den armen halten#verliebt

Wünsche dir aber eine wunderbare Kugelzeit#herzlich

l.g.
Sonia 34. ssw

Beitrag von cora1979 28.11.10 - 11:52 Uhr

halloooo, #winke

ich hab auch ET 20.7. #huepf

ich war letzten donnerstag beim US, schau mal in meiner VK.
hab das würmchen gesehen und das herz hat auch schon schön geblubbert #verliebt#verliebt#verliebt

also du siehst bestimmt auch schon schön was am dienstag!
alles gute!!! #klee

Cora

Beitrag von mamamausi24 28.11.10 - 11:56 Uhr

deine Bilder sind nur für Freunde .

Beitrag von cora1979 28.11.10 - 13:17 Uhr

sorry. hab das jetzt geändert... :-)