Übelriechender Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi2311 28.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo, es ist mir echt sehr peinlich hier zu schreiben aber ich halts nicht mehr aus. Seit meiner letzten Periode habe ich sehr viel ausfluss und der riecht echt heftig dasd es mir schlecht wird. Und der ausfluss kommt immer so schwallartig das meine ganzes Höschen dann nass ist. Auserdem (gott ist mir das peinlich) riecht man es auch durch die Hose. Ich kann waschen wie ich will es riecht einfach. Was meint ihr was das ist? kennt das wer?

Danke euch schon mal.

lg Jeanette

P.s vorher hatte ich das noch nie!!!

Beitrag von schwarzesetwas 28.11.10 - 12:07 Uhr

Geh mal zum FA.
Vielleicht ist Deine Flora geschädigt.

Lg,
SE

Beitrag von manavgat 28.11.10 - 13:11 Uhr

Da heute Sonntag ist, kannst Du das nur mit Joghurt überbrücken - den Du einführen muss (geht auch mit getränktem Tampon), falls Du welchen da hast. Am Arztbesuch wirst Du nicht vorbeikommen.

Kann es sein, dass Du einen Tampon nicht entfernt hast?

Gruß

Manavgat

Beitrag von mausen71 28.11.10 - 16:13 Uhr

Vielleicht hatte sie wirklich ein Tampon vergessen.

Beitrag von mausi2311 28.11.10 - 18:38 Uhr

ne ist drausen.....

Beitrag von carobienchen2512 28.11.10 - 18:10 Uhr

Deutet auf eine vaginale Inketion oder einen Pils hin! Hast Du die letzten Tage Antibiotika eingenommen? Ich bekommen grundsätzlich von diesen im Nachgang einen Pilz. Kommst aber leider nicht an einem Besuch beim FA vorbei. Lass es abklären. Gut für die Erhaltung der Flora sind Joghurt Kuren!

Beitrag von mausi2311 28.11.10 - 18:38 Uhr

ja hatte antbiotika weil ich bronchitis hatte...meint ihr es kommt daher???

Beitrag von liph70 28.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich bin mir sicher das das vom Antib. kommt hatte meine Tochter auch schon. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

LG

Beitrag von kuri 29.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo#winkeh

das war bei mir auch mal.
Jetzt wirds peinlich: Es hatte sich ein Tampon aufgelöst#zitter und kam nach Tagen dann zum Vorschein und hat diesen Geruch verursacht.

LG
Tina