Bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerlook90 28.11.10 - 11:45 Uhr


Also hab jetzt das erste mal mit einem Ovolationstest gearbeitet .Vorgestern war er blass rosa gestern extrem rosa und heute wieder nur blass rosa was bedeutet das den jetzt.





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932573/551597

Beitrag von danilein5 28.11.10 - 11:49 Uhr

huhu
also somit hattest du deinen eisprung sobald er positiv ist , und dann wenn nichts mehr ist hatest du ihn ....


lg dani

Beitrag von nadinchen80 28.11.10 - 11:49 Uhr

Ich vermute, Du hattest zwischen dem Messen gestern und heute Deinen Eisprung....
Ich weiß nicht, welche Ovu's Du benutzt. Ich habe gehört, dass es unterschiedlich ist, wann ein Ovu positiv bedeutet. Bei meinen war es so, dass der Ergebnisstreifen deutlicher sein musste als der Kontrollstreifen.
Dein Tempiabfall war heute, schätze morgen wird die Temperatur steigen... Deinen Männe haste Dir ja schon geschnappt heute.... Bienchen sitzen perfekt... viel Glück :-p

Beitrag von summerlook90 28.11.10 - 11:54 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt habe auch nur einen zyklus vonn 22 Tagen hoffe das ist nicht zu kurz um nochmal#schrei zu bekommen.

Beitrag von valith 28.11.10 - 12:22 Uhr

Bei mir war er zwei tage positiv und danach nur noch ganz leicht zu sehen.An dem Eisprungtag singt das LH schnell wieder, ich tippe du hast heute deinen ES.

ich hab am ES tag ganz vorsichtig! mit einem wattestäbchen nach verfärbungen geschaut und auch frisches Blut am MuMu gefunden.

Mein ZB ist in der VK:-D

viel Glück#klee

Beitrag von summerlook90 28.11.10 - 12:36 Uhr

Danke vieleicht klappt es ja diesen Monat

Werde mal Viren sammeln gehen ;-)