Bauchschläferin - wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Bauchschläferin und freue much nicht gerade auf die Zeit, wenn ich das nicht mehr kann.

Ab wann konntet ihr nicht mehr auf dem Bauch schlafen?

Lg

Beitrag von zottelrigge 28.11.10 - 11:56 Uhr

weiß nicht, das hat sich so schleichend entwickelt ;-)
aber ca. ab der 17 - 18 ssw schätze ich....
und jetzt geht sogar auf der seite fast gar nich mehr :-(

lg zottelrigge + nora (25+5 ssw)

Beitrag von 5kids. 28.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo!
So geht es mir auch.Bin mittlerweile 29.SSW und hab einen Bauchumfang von 106cm #hicks#schwitz - ich muss sagen: es funktioniert noch,liege noch auf dem Bauch. Naja eher leicht seitlich( also der Bauch) wie eine Bache #rofl - aber noch geht es!

LG
Andrea

Beitrag von sweetlilly70 28.11.10 - 11:57 Uhr

Also bei mir gings quasi von Anfang an nicht mehr > weil mir die Brust so weh tat.

LG

Beitrag von ichbinhier 28.11.10 - 13:07 Uhr

Bis zur 20 SSW auf jeden Fall, dann bis etwa zur 27. SSW seitlich , richtung Bauch gekippt,dann gings gar nicht mehr.

Beitrag von ostseekraebbchen 28.11.10 - 15:23 Uhr

Also ich bin ja erst 11.SSW,aber ich kanns jetzt schon langsam nicht mehr..einfach,weil mir dabei auch die Brüste weh tun #schmoll

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 15:36 Uhr

N dann bin ich mal gespannt...vielen Dank

Beitrag von diekleine02 28.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo!
Bei mir gings so ab der 11./12. SSW nicht mehr. War einfach nicht mehr gemütlich...