*SILOPO* Aufregung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo ijr lieben,

muss mir da was von meiner Seele schreiben...

Ich bin total aufgeregt, weil ich die nächsten Tage meinen ES haben müsste und wir doch schwanger werden wollen...
Ich bin so richtig hibbelig...



In meinem Bauch fliegen Schmetterlinge und ich fühl mich wie frisch verliebt...
Man ist das komsich...



Sorry für´s viele #bla#bla#bla

Beitrag von raevunge 28.11.10 - 12:56 Uhr

HUHU

kann dich gut verstehen - wir sind grad im zweiten ÜZ für das zweite Kind und ich bin ganz schön aufgedreht ;-)

Denke mal, dass mein ES Ende nächster Woche sein wird. Je nach Temperatur werde ich wohl Mitte der Woche mit Ovus anfangen und dann mal schauen, was dieses Mal draus wird #zitter

Beim ersten Kind hat es relativ schnell geklappt (4.ÜZ), aber da war ich auch total relaxt, ohne ZB etc. #schein Wären vielleicht auch dieses Mal gute Voraussetzungen ;-)

GLG #sonne