Bin froh wenn ich am Donnerstag wieder zum FA kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 28.11.10 - 11:57 Uhr

Huhu


ich bin in dieser SS total ängstlich. Das kenn ich gar nicht, denn ich habe bereits 2 SS hinter mir und in denen war ich nicht ängstlich.
Kann es damit zu tun haben das ich 2009 eine FG hatte?
ich habe zwar ab und an leichte SB, aber FA sagt das es nix schlimmes ist und von der Gebärmutter sein kann wenn sie wächst.
Kommt auch hin, denn immer wenn ich starkes Bänderziehen habe, kommt leichte SB, dann ist wieder alles weg. Habe es nie im Slip nur immer ganz wenig einmalig am Toipapier.

Ich fühle aber diesmal, das alles in Ordnung ist und ich keine Angst haben muß. Doch Gedanken kann man nicht abstellen :-(

Wem geht es auch so?


Lg

Beitrag von sonnilein87 28.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso.

Habe am Donnerstag nach vier Wochen auch endlich wieder nen Termin.

Hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und habe noch keine Kinder. Das verstärkt die Angst noch mehr.

Jetzt lieg ich auch noch flach wegen ner Magen-Darm-Geschichte :-(
Zumindest hoffe ich das es nur sowas ist...

Ich habe auch immer wieder das Gefühl das diesmal alles gut geht aber dann hab ich wieder Phasen wo ich mich total verrückt mache.

Aber letztendlich können wir eh nichts tun außer abwarten. Selbst wenn wir ständig zum Arzt rennen würden, könnte man es auch nicht beeinflussen.

Ich drücke uns beiden am Donnerstag die Daumen das alles gut ist.

Liebe Grüße

Beitrag von greeneyes 28.11.10 - 13:48 Uhr

Danke. Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich war letzte woche Dienstag beim FA und da war der wurm 17,6 mm und Herzchen hat schön geschlagen. FA sagt es ist trotz manchmaliger Sb alles ok. Trotzdem hat man Gedanken wo man Angst bekommt.
Bin froh wenn bald Donnerstag ist und noch mehr freue ich mich wenn die 12ssw um ist.
LG