bin neidisch :-( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 28.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo

Habe gestern mit Freunden telefoniert.. die haben ET am 8.12. eigentlich. Nun wird die kleine am Dienstag geholt, wegen falscher Lage.
Ich bin irgendwie sooo neidisch, dass die beiden es jetzt fast geschafft haben u den Wurm im Arm halten können. Ich habe noch 63 Tage vor mir u hab manchmal das Gefühl, ich kann nicht mehr :-(

Die Arbeit im Büro stresst mich sehr (muss Gott sei dank nur noch bis zum 15.12. hin), der Haushalt u die beiden Jungs (fast 4 und 14) sind auch ziemlich anstrengend. Zudem bin ich so schnell aus der Puste u hab öfter so Herzrasen u muss mich hinsetzen.. da geht gar nix mehr.

Der kleine wird auch noch am 6.12. 4 Jahre alt #schwitz Da is dann auch stress pur angesagt, weil die liebe Familie ja bewirtet werden will #zitter

Da ich meine beiden Jungs übertragen habe, fürchte ich auch, dass dieses Baby auch übern Termin geht.. die Vorstellung alleine treibt mir schon Tränen in die Augen.

Wird das wieder besser?? Ich bin so deprimiert irgendwie :-(
Kennt jemand solche Phasen? Ich kenn das so gar nicht aus meiner letzten ss.
Und diese agressivität u zickigkeit bei mir.. bäh.. geht gar nicht.

Sorry fürs rumjammern.. aber danke fürs zuhören.

emma + Babygirl 31+0

Beitrag von kleinezitrone 28.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Emma,

leider kann ich da noch nicht mit reden, weil ich noch nicht so weit bin und auch noch keine anderen Kinder habe.

Aber lass dich erst mal #liebdrueck

Ich merke aber auch langsam, wie es ansträngend wird. War jetzt das ganze Wochenende im Bett gelegen und hab nichts auf die Reihe gekriegt... voll geschaft von der Arbeitswoche! #schwitz
Ich muss aber noch bis Weihnachten ran! :-p

Kann dir nicht jemand helfen den Geburtstag für deinen Sohnemann zu organisieren? Ne Freundin oder so... und frag doch die Verwandschaft, ob die nen Kuchen mit bringen können!
Ausfallen lassen is schwierig bei Kindern, aber versuch doch etwas abzugeben, dass du nicht so viel machen musst!

Trotzdem noch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße#winke

kleine Zitrone