CBM will keinen Test! ZT 6!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 28.11.10 - 11:59 Uhr

Ich bin bei ZT 6, aber der CBM will keinen Test?!

Und iwie sieht die 6 ander aus... der strich ganz oben der nach rechts geht fehlt... Habe ihn das erste mal nach 6 Uhr eingeschaltet.. dann müsste ich doch wohl noch den test machen können?! :(

Beitrag von mariele87 28.11.10 - 12:12 Uhr

der cbm fordert erst ab tag 9 einen test an...der linke strich zeigt den östrogenspiegel (umso schwächer der wird, desto höher ist der östrogenspiegel) und der rechte strich steht für das lh-hormon ( umso stärker der ist, desto höher ist der hormonspiegel)

liebe grüße

Beitrag von jen90 28.11.10 - 12:14 Uhr

#rofl Achso... ich dachte bisher immer an tag 6!

dann bin ih ja beruhigt :)

danke ;-)

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:02 Uhr

Meiner will immer am 6ZT einen Test. Kommt aber auch sehr darauf an, wie die Monate davor waren. Mein ES ist früh (immer zwischen dem 10 und 12 ZT) und deshalb wird auch am 6ZT der Test gefordert