Wie geht es euch ES +12ler?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 28.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Mädels,

Wer ist noch bei ES+10 / 11 / 12? Bin mir nicht so sicher wie weit ich bin...

Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Wie geht es euch? Mir jucken seit heute richtig doll meine Brüste #schwitz Hatte ja eigentlich wegen den ganzen SB den Zyklus schon abgehakt. Tempi ist die letzten beiden Tage auch verfälscht... Was meint ihr? Kann ich trotzdem noch hoffen? #zitter

Wie sehn denn eure ES +10 Kurven aus? :-)

Mimi #blume

Beitrag von valith 28.11.10 - 12:37 Uhr

Tja irgendwie hab ich meine hoffnung auch schon aufgegeben, ich glaub weil mir das alles zu viel stress bedeutet. Die aufregung macht mich wahnsinnig und vom letzten Zyklus, weiss ich wie hart der fall ist wenn die mens kommt, auch wenn ich es esrt seit 3 ÜZ wirklich drauf anlege, vorher war´s halt so´n wenns passiert, passierts, aber diese ganze planung macht mich langsam bescheuert.

hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

LG und VIEL #klee

Beitrag von valith 28.11.10 - 12:38 Uhr

ZB ist in der VK.

Scheint nicht so geklappt zu haben:-(

Beitrag von xmimix 28.11.10 - 12:41 Uhr

Mhh ich denke du musst die Hoffnung noch nicht aufgeben. Du bist ES+12 und ich würde dir einfach raten, nicht so früh zu testen. Klar macht das einen fertig. Ich würde einfach versuchen bis zum NMT zu warten...

Wünsch dir weiter viel Glück!

Beitrag von valith 28.11.10 - 12:43 Uhr

was meinst sind das für SB bei dir?? Einnistung oder hast Du das schonmal??

Beitrag von xmimix 28.11.10 - 12:50 Uhr

Wenn ich das wüsste. Habe das öfters. Mein Arzt ist auch fleißig am suchen, kann aber halt nicht alles auf einmal machen... Habe auch Angst, dass es wegen den SB nicht klappt... :-(

Aber trotzdem mach ich mir immer wieder Hoffnungen... :-( Dieses mal, weil meine Brüste heute total brennen und jucken...

Beitrag von valith 28.11.10 - 12:55 Uhr

Was die Brüste angeht bin ich dabei, dann hoffe ich mal für uns das das ein gutes Zeichen ist was uns zum 1.advent begleitet

:-D schönen Tag