Auch noch so unschwangere hier :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 28.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo

ich glaube ich bin immoment die unschwangerste Schwangere :-(

Ich habe heute mal wieder so ein ganz blöden Tag wo jede ablenkung auch nicht hilft also hau ich es hier in die Tasten.

Ich bin ja sowieso schon seit Anfang der #schwanger schaft so ängstlich aufgrund von 3 #stern chen.Und immer wieder habe ich mich über die Tage gerettet aber heute ist es wieder so schlimm.

Meine beiden Mädchen habe ich schon leicht in der 14 SSW oder 15 SSW gespürt und auch so hatte ich #schwanger schafts anzeichen aber bei dieser #schwanger schaft ist alles anders (hatte zwar auch schon ein bischen anzeichen aber jetzt ist wieder alles weg).
Ich habe nichts (und ja ich hätte gerne was egal was hab mich schon dabei erwischt zu sagen bitte nur ein kleines Zeichen das alles in Ordnung ist :-) ) hab sogar das Gefühl das mein Bauch geschrumpft ist meine Brust wieder weicher geworden ist usw.

Und das schlimmste ich habe erst am 10.12 wieder Termin der letzte war bei 12+3 da war alles supi.....

Ich hoffe das das endlich alles aufhört wenn ich den Krümmel spüre meine Hebamme sagt auch das sie es immer wieder in Ihrer Praxis erlebt umso mehr #schwanger schaften eine Frau hat umso mehr Sorgen macht sie sich ....

Wie gehts euch so damit?

lg Mona 15 SSW

Beitrag von celestine84 28.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo Mona :-)

Ich kenne das Gefühl auch.
Gestern war mein Krümel ganz aktiv und heute eher ruhig bis garnix.
Selbst heute morgen im Bett in Rückenlage wollte es sich nicht melden.
Ich habe zwar eine VWP aber zwischendurch merke ich doch die Stupser.
Hab mir dann meinen Angelsounds geholt und gehört und tadaa, alles ok.
Dieses Teil hat mich wirklich bisher immer wieder gerettet und ist wirklich sein Geld wert!
Vielleicht ist es auch was für dich?
Damit kann man die Herztöne und Bewegungen des Babys hören, gibt es bei Amazon.

Ich denke bei dir wird alles ok sein, solche Phasen sind total normal und hat jede schwangere mal.

LG Cel+MiniMuffel 21.SSW#verliebt

Beitrag von babe.24 28.11.10 - 13:06 Uhr

Mir gehts genau so wie Dir ich kann es überhauptet nicht glauben das ein Zwerg in mir wächst. Was mir nur auf fällt mein Bauch wieder mehr.
Aber kein ziehen und sonst nichts. Aber wir sind jetzt auch in der Zeit wo es uns gut geht.
Ich darf am Do wieder hin und bin so aufgeregt hoffe es ist alles ok. Das letzte mal war ich bei 12+5 und bin vorgestuft worden nun kommt es nicht am 3.6 sonder schon am 28.5.

Gestern hatte ich das Gefühl ich hätte ein gribbeln gespürt kann mich aber auch täuschen weil ich so gerne den Zwerg spüren möchte.

Lg Leen mit Zwerg#verliebt