32 ssw .....kann nicht mehr schlaffen kennt das einer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrakrauss23 28.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben :-(
Bin nun 32+4 und kann seit 4 tagen nicht mehr schlaffen........Was kann ich machen ...........Kennt das einer von euch ....??????????????

lg sandra
32+4 #schwanger

Beitrag von 1747jenny 28.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo Sandra!

Das Problem kenne ich, bin jetzt 30+1 und ich werde sehr oft nachts wach oder das Kind tritt ständig. In meinem einen Babybuch steht, dass man auch ab und zu mal vor dem schlafen gehen Baldrian + Hopfen (gibt es als Dragees) nehmen darf. Das hilft mir sehr, aber will es auch nicht jeden Abend nehmen...

LG Jenny #winke

Beitrag von sarali 28.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo Sandra,

ja ich kenne das. Fast die ganze SS durch hatte/habe ich das Problem. Bei mir ist es jetzt so, wenn ich dann mal ein paar Tage kaum geschlafen habe (so im Schnitt 3-4 Stunden) dann schlafe ich irgendwann 2 Nächte durch und dann gehts von vorne los.
Höre das aber ganz oft von vielen die das gleiche Problem haben, gehört halt zu den Dingen die ganz bald wieder vorbei sind. Dann raubt uns jemand anderes den Schlaf :-D
Durchhalten, durchhalten, durchhalten würde ich sagen.

LG Sarah#snowy
(37+0)

Beitrag von ohneworte88 28.11.10 - 13:52 Uhr

Ahhh mir gehts auch so ...

Es geht mal paar Tage gut, da kann ich schon schlafen wenn ich das Bett nur sehe ...

Dann andere Tage schlaf ich gar nicht ein,

wieder andere werd ich 10 mal wieder Wach und starr auf die Uhr

Wieder andere werd ich um 4 oder so wach und kann gar nicht mehr Schlafen.

Ich muss mich oft mittags ne Stunde hinlegen, sonst bin ich einfach nur fertig und schaffe es nicht mal bis 18 Uhr ...