Was könnte ich schreiben ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maja-noah 28.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo #winke
ich brauch mal Hilfe und zwar hab ich ein Korb gemacht mit sachen drin für die Erzieherinen im Kita und jetzt hab ich noch ne Karte wo ausen DANKE drauf steht. Wollte aber innen drin noch was schreiben, wo ich mich für das tolle Jahr bedanken.
Was könnte ich da schreinben????
Danke für euere Hilfe #blume

lg Sina

Beitrag von simmi200 28.11.10 - 15:00 Uhr

Hmm,
ich hab das auch schon überlegt.
Ich glaube ich werde das mündlich machen. Finde ich viel persönlicher und netter. Also eien Karte gibts auch aber eben nur von Nele "unterschrieben" und bemalt und der Rest dann persönlich.

Liebe Grüße

Beitrag von nadeschka 28.11.10 - 16:05 Uhr

Vielen Dank für das tolle Jahr!

Beitrag von hummelinchen 28.11.10 - 17:55 Uhr

Nimm einen DIN-A4 Bogen weißes Papier, klebe ein Bild deines Kindes in eine Ecke, schreibe groß Danke und in viele kleinere Sprechblasen schreibst du, wofür ihr euch bedankt. Frage das Kind, die sind so herrlich, die Antworten...

lg Tanja

Beitrag von maja-noah 28.11.10 - 20:56 Uhr

das ist ne Super Idee danke schön

Beitrag von hummelinchen 28.11.10 - 22:42 Uhr

#bitte